Arabischer Kuss
Tobias Marman
2007-04-15 19:17:19 UTC
Hallo NG,

ich bin auf den Begriff "Arabischer Kuss" gestossen.
Leider kann ich mir darunter nichts vorstellen.
Kann es mir jemand bitte erklären?

Danke und Gruß,
Tobi
Detlef Meissner
2007-04-15 20:04:52 UTC
Post by Tobias Marman
ich bin auf den Begriff "Arabischer Kuss" gestossen.
Leider kann ich mir darunter nichts vorstellen.
Kann es mir jemand bitte erklären?
Gib in die Suchmaschine deiner Wahl "arabian kiss" oder "arabic kiss"
ein. Dann wirst du evtl. schlauer. :-)

Detlef
--
Was ist ein Mann zwischen zwei Blondinen?
Immer noch der Dümmste.
e***@t-online.de
2007-04-15 20:38:22 UTC
Post by Detlef Meissner
Post by Tobias Marman
[...]
Da kommt nur Moppelkotze selbst bei der erweitereten Suche ein Mischmach
von Arabian Nights in der Disco etc.pp.
mfg
Ernst-August
Charles D. Bohne
2007-04-15 21:57:43 UTC
Post by Tobias Marman
[...]
Frag Ines "Bundesweit", sie macht's
http://www.freiermagazin.de/po/5/2/5241.php

C.
hubsi
2007-04-16 05:02:18 UTC
Post by e***@t-online.de
Da kommt nur Moppelkotze selbst bei der erweitereten Suche ein Mischmach
von Arabian Nights in der Disco etc.pp.
mfg
Ernst-August
Stimmt, da kommen eigentlich nur sexy-sell-sites, auch wenn man den Begriff als
Gesamtkunstwerk eingibt.
Aber bei den google-Ergebnissen lese ich imer wieder Begriffe wie romantischer-
leidenschaftlicher- heisser- Kuß.
So in die Richtung wirds wohl laufen, also nix schweinisches.

vermutet mal
Rat Los
Charles D. Bohne
2007-04-16 14:39:29 UTC
Post by hubsi
also nix schweinisches.
"arabisch" ist in Verbindung mit Sex immer anal.

Ob Du das schweinisch empfindest, oder liebst, liegt
auf der Zunge des Betrachters .. oder war es sein Auge?

C.
Detlef Meissner
2007-04-16 14:57:49 UTC
Post by Charles D. Bohne
Post by hubsi
also nix schweinisches.
"arabisch" ist in Verbindung mit Sex immer anal.
Klar, in den "Memoiren eines Arztes" (nicht das von Dumas) treiben's die
Araber auch vorwiegend anal. Der Höhepunkt des Vergnügens war ein analer
Kreis unter Männern am Lagerfeuer in der Wüste.

Bei der von dir bereits angeführten Seite (Google-Treffer ganz oben)
steht einmal AV und dann arabischer Kuss. Fragt sich jetzt, was das
_genau_ ist. Gehen wir also davon aus, dass es ein "Küssen" der
Analregion ist. :-)

Detlef
--
Was ist ein Mann zwischen zwei Blondinen?
Immer noch der Dümmste.
Peter
2007-04-16 16:23:44 UTC
Post by Charles D. Bohne
Post by Tobias Marman
Hallo NG,
ich bin auf den Begriff "Arabischer Kuss" gestossen.
Leider kann ich mir darunter nichts vorstellen.
Kann es mir jemand bitte erklären?
na klar, arabisch Küssen ist Zungenanal, ausgeführt vom weiblichen Part. Je
feuchter und tiefer desto hmmmmmmm.
Post by Charles D. Bohne
Post by Tobias Marman
Danke und Gruß,
Tobi
bitte
LG
Peter
Post by Charles D. Bohne
Frag Ines "Bundesweit", sie macht's
http://www.freiermagazin.de/po/5/2/5241.php
oder eine Hure dDeines Vertrauens....
Post by Charles D. Bohne
C.
P.
Charles D. Bohne
2007-04-16 20:23:49 UTC
On Mon, 16 Apr 2007 16:57:49 +0200, Detlef Meissner
Post by Detlef Meissner
Der Höhepunkt des Vergnügens war ein analer
Kreis unter Männern am Lagerfeuer in der Wüste.
In Bayern gab es schon immer den lustvollen Schwulenschrei:
#
Macht's an Kreis, macht's an Kreis :_)
#
* Translation: Bildet eine ringförmig geschlossene Kette
Post by Detlef Meissner
[...]
Davon kannst Du in der Tat getrost ausgehen, ... alles weitere hängt
von der Zungenlänge des Küssers aus :->

C.

P.S.: Ich mach gerade eine Erholungspause :_>
Charles D. Bohne
2007-04-16 20:28:31 UTC
On Mon, 16 Apr 2007 18:23:44 +0200, "Peter" <***@gmx.de> wrote:

{Zungenanal]
Post by Peter
Post by Charles D. Bohne
Frag Ines "Bundesweit", sie macht's
oder eine Hure dDeines Vertrauens....
Hi Peter, nichst für Ungut ... aber bei Deiner
Art des Quotens, ist es ziemlich unübersichtlich
wer was gesagt und wer wem geantwortet hat.

:-)
C.
Peter
2007-04-17 11:30:35 UTC
Post by Charles D. Bohne
{Zungenanal]
Post by Peter
Post by Charles D. Bohne
Frag Ines "Bundesweit", sie macht's
oder eine Hure dDeines Vertrauens....
Hi Peter, nichst für Ungut ... aber bei Deiner
Art des Quotens, ist es ziemlich unübersichtlich
wer was gesagt und wer wem geantwortet hat.
tschuldigung, bin stark sehbehindert und muß mich leider auf mein
Spracheingabeproggi verlassen.
Post by Charles D. Bohne
:-)
C.
Peter
Charles D. Bohne
2007-04-17 12:27:23 UTC
Post by Peter
tschuldigung, bin stark sehbehindert und muß mich leider auf mein
Spracheingabeproggi verlassen.
Hi Peter!

Das wußte ich nicht, aber es ist beim Outlool Experess eigentlich
unvermeidlich, es liegt an der schlampigen Programmierung von
Mircrosoft.

Abhilfe schafft hier Quotefix für Outlook Express.

Den Download findest Du hier:

http://home.in.tum.de/~jain/software/oe-quotefix/downloads.php

die ausführliche Erklärung hier:
http://home.in.tum.de/~jain/software/oe-quotefix/

C.
Peter
2007-04-17 14:31:28 UTC
Post by Charles D. Bohne
Post by Peter
[...]
prima
Post by Charles D. Bohne
http://home.in.tum.de/~jain/software/oe-quotefix/
oh je hoffentlich kaoier ich das
Post by Charles D. Bohne
C.
sollte jetzt funzen.

Peter
Detlef Meissner
2007-04-17 14:51:19 UTC
Post by Charles D. Bohne
Davon kannst Du in der Tat getrost ausgehen, ... alles weitere hängt
von der Zungenlänge des Küssers aus :->
P.S.: Ich mach gerade eine Erholungspause :_>
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz. ;-)

Detlef
--
Was ist ein Mann zwischen zwei Blondinen?
Immer noch der Dümmste.
Charles D. Bohne
2007-04-17 16:52:56 UTC
On Tue, 17 Apr 2007 16:51:19 +0200, Detlef Meissner
Post by Detlef Meissner
Post by Charles D. Bohne
P.S.: Ich mach gerade eine Erholungspause :_>
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz. ;-)
DA war auch keiner.
Diese Bemerkung schloß sich an unser PM-Gespräch an :-)
C.
Charles D. Bohne
2007-04-17 16:53:53 UTC
Post by Peter
oh je hoffentlich kaoier ich das
sollte jetzt funzen.
JA! Es sieht gut aus!

C.
Dieter Meier
2007-04-18 15:46:50 UTC
Post by Detlef Meissner
Gib in die Suchmaschine deiner Wahl "arabian kiss" oder "arabic kiss"
ein. Dann wirst du evtl. schlauer. :-)
Dämlicher Tip!
Detlef Meissner
2007-04-18 16:46:24 UTC
Post by Dieter Meier
Post by Detlef Meissner
Gib in die Suchmaschine deiner Wahl "arabian kiss" oder "arabic kiss"
ein. Dann wirst du evtl. schlauer. :-)
Dämlicher Tip!
Damen sollten ja auch nicht googlen.

Detlef
--
Was ist ein Mann zwischen zwei Blondinen?
Immer noch der Dümmste.
Ralf Wenzel
2007-04-22 17:57:25 UTC
Post by Tobias Marman
ich bin auf den Begriff "Arabischer Kuss" gestossen.
Ein "Arabischer Kuss" ist eine Variante des Weintraubenkusses.
Weintraubenkuss ist, wenn einer der beiden sich eine Weintraube in den
Mund steckt und diese zwischen den beiden mit den Zungen hin- und
hertransportiert wird.

Das gleiche mit einer Handgranate ist dann die arabische Variante.

SCNR

Ralf
--
I'm trying a new usenet client for Mac, Nemo OS X.
You can download it at http://www.malcom-mac.com/nemo