[Zoo] Stehen Frauen auf Sex mit Hunden?
Nicodemus Stradivarius
2003-09-09 16:44:10 UTC
Was mich mal interessiert,

gibt es tatsächlich Frauen die af Sex mit Hunden stehen? Können ja auch
welche sein die so hässlich sind das sie keinen abbekommen und sich dann
irgend so n großes vieh zulegen...

Hab irgendwann mal ausversehen sowas gesehn...
Gruß Nicodemus
Ann Kick
2003-09-09 17:11:06 UTC
Post by Nicodemus Stradivarius
[...]
Und jetzt fragst Du "ausversehen" gleich mal nach?
Ann
Detlef Meißner
2003-09-09 16:14:00 UTC
Post by Nicodemus Stradivarius
Was mich mal interessiert,
gibt es tatsächlich Frauen die af Sex mit Hunden stehen?
Klar gibt es solche - und hat es immer gegeben.
Post by Nicodemus Stradivarius
Können ja auch
welche sein die so hässlich sind das sie keinen abbekommen
Seltsame Vorstellung. Es gibt keine hässlichen Frauen.
Post by Nicodemus Stradivarius
und sich dann
irgend so n großes vieh zulegen...
Schon mal was von Schoßhündchen gehört?

Detlef
--
Drohung mit Einweisung nach de.alt.gruppenkasper.de ist das
Armutszeugnis schlechthin.
Harry
2003-09-10 06:17:30 UTC
Post by Detlef Meißner
[...]
Hmmm... ab wieviel Promille?

Harry
Markus Veltre
2003-09-10 11:03:28 UTC
Post by Detlef Meißner
Seltsame Vorstellung. Es gibt keine hässlichen Frauen.
jo ! es gibt nur zu wenig alc! *LOL*

SCNR,
markus
Marc Weis
2003-09-10 11:28:52 UTC
Post by Detlef Meißner
Post by Nicodemus Stradivarius
gibt es tatsächlich Frauen die af Sex mit Hunden stehen?
Klar gibt es solche - und hat es immer gegeben.
Mal eine (eher technische) Frage aus Neugier, weil ich mich auf diesem
Gebiet überhaupt nicht auskenne. Klingt vielleicht naiv:

Wie geht so was technisch überhaupt? Kommt es dabei tatsächlich zu
einer Penetration der Frau durch den Hund? Dass ein Hund eine Erektion
kriegt, kann ich ja noch glauben, aber woher sollte er den Instinkt
haben, die Vagina einer Frau zu finden? Kann ich mir nicht vorstellen.
Oder wie läuft so was ab?

Zweifelnd,
Marc
Sascha Broich
2003-09-10 12:22:41 UTC
Post by Marc Weis
Post by Detlef Meißner
[...]
In der "Hündchen"-Stellung (:->) ist der Unterschied nicht sehr groß.
Und Frau kann Hund ja auch führen. Ansonsten:
alt.binaries.pictures.erotica.bestiality, Kazaa, da sollten sich Bilder und
Videos finden lassen.
Moment, da fällt mir noch ein Link in die Hände: <www.zoohaven.com>
Mal schauen, ja, da gibt es genügend Videos für Dog & Woman.
Sascha Broich
Ann Kick
2003-09-10 16:31:04 UTC
Post by Sascha Broich
Post by Marc Weis
Post by Detlef Meißner
[...]
Könnt Ihr das bitte woanders diskutieren?!

Ann
Anns erotisches Tagebuch - http://www.annstagebuch.de
Jean Claude
2003-09-10 17:29:17 UTC
Empfindlich ?
Peter Springstubbe
2003-09-12 22:06:48 UTC
Moin!
Post by Ann Kick
Könnt Ihr das bitte woanders diskutieren?!
Warum? ->MID:
<de.talk.liebesakt.FAQ-***@pi.logic.univie.ac.at>

| Diskussionen um Tiersex (Zoophilie) bitte mit dem Tag [Zoo] am
| Subjectanfang kennzeichnen.

Noch Fragen?

Pjoter
Nicodemus Stradivarius
2003-09-12 23:14:10 UTC
Wo er recht hat hat er recht. Das hat mich ja überhaupt erst auf die Idee
gebracht mal zu fragen *gg*

Um das Thema zu vertiefen... es soll ja auch männer geben die sich von
Hunden befriedigen lassen, hab ich auch schon von gehört...

Und Pferde haben relativ grosse Zungen, was man damit wohl alles anfangen
könnte ;-)

greez H
Pjoter
e***@t-online.de
2003-09-13 03:16:03 UTC
[...]
Sich von den Zähnen den Dödel massieren und abbeissen lassen?*g*
Ein finaler Lustgewinn.*sbg*
Ein Rinderzüchter erzählte mir mal, das ganz kleine Kälbchen auch
das allerletzte raussaugen.;-))
Gottseidank gibts keine Staubsauger mit Häckselwerk, sonst würde
es noch mehr Notphälle geben.;-))
mfg
Ernst-August
Henrik `Harzilein' Paulini
2003-09-15 01:32:29 UTC
Post by e***@t-online.de
Gottseidank gibts keine Staubsauger mit Häckselwerk, sonst würde
es noch mehr Notphälle geben.;-))
man Kobold

So long,
Henrik
--
#H.A.R.Z.I.: Humanoid Assembled for Repair and Zealous Infiltration
Get public keys at:
http://www.lug-stormarn.de/~hpaulini/paulini-gpg.asc
Sascha Broich
2003-09-16 07:21:51 UTC
Post by Henrik `Harzilein' Paulini
Post by e***@t-online.de
Gottseidank gibts keine Staubsauger mit Häckselwerk, sonst würde
es noch mehr Notphälle geben.;-))
man Kobold
Haben die immer noch den Ventilator vor dem Staubbeutel?
Hat Vorwerk da nicht ein Gitter oder so eingebaut?
Sascha Broich
Jean Claude
2003-09-13 08:41:49 UTC
Post by Nicodemus Stradivarius
Und Pferde haben relativ grosse Zungen, was man damit wohl alles anfangen
k?nnte ;-)
Und große Zähne. Nein danke.
Detlef Meißner
2003-09-10 17:35:04 UTC
Post by Marc Weis
Post by Detlef Meißner
[...]
Wir wissen doch inzwischen, dass Frauen manchmal was anders als
Penetration lieber mögen. :-)
Post by Marc Weis
Dass ein Hund eine Erektion
kriegt, kann ich ja noch glauben, aber woher sollte er den Instinkt
haben, die Vagina einer Frau zu finden?
Riechen.
Post by Marc Weis
Kann ich mir nicht vorstellen.
Oder wie läuft so was ab?
Lecken.

Detlef
Jean Claude
Nur häßliche Männer...;-)
Detlef Meißner
2003-09-10 18:42:31 UTC
Post by Jean Claude
Post by Detlef Meißner
[...]
Du willst wohl wieder Punkte bei den Frauen sammeln?
Warum müssen Männer sich immer nur gegenseitig schlecht machen? ;-)

Detlef
Jean Claude
2003-09-11 14:30:49 UTC
Post by Detlef Meißner
Du willst wohl wieder Punkte bei den Frauen sammeln?
Ja.....Minuspunkte, was sonst.
Post by Detlef Meißner
Warum müssen Männer sich immer nur gegenseitig schlecht machen? ;-)
Ich habe mich um Frauenperspektive bemüht.
S.o.
Detlef Meißner
2003-09-11 19:41:16 UTC
Post by Detlef Meißner
Warum müssen Männer sich immer nur gegenseitig schlecht machen? ;-)
Ich habe mich um Frauenperspektive bemüht.
Und du glaubst, du erntest dafür Dank oder Anerkennung?

Detlef
Jean Claude
2003-09-12 11:16:13 UTC
Vielleicht bei Eva, bruhahahahaha :-)))
Joa Villgust
2003-09-09 21:05:56 UTC
[...]
Also erstens ist häßlich eine ziemlich individuelle, wenn auch von der
Gesellschaft stark vorgeprägte Empfindung. Frauen die ich Phantastisch
finde finden andere vielleicht häßlich. Damit meine ich nicht mal den
alten abgedroschenen Satz, das Schönheit von innen kommt, aber es gibt
Männer die stehen auf korpulente Frauen, es gibt welche die mögen den
Magersüchtigen Typ, ich liege irgendwo in der Mitte mit meinem
Geschmak. Das Thema wurde hier schon oft diskutiert und ich will es
nicht weiter ausweiten, aber die Assoziation häßlich / Sex mit Tieren
ist abstrus!

Und zu Deiner eigentlichen Frage, ja, es gibt solche Frauen, genau wie
es Männer gibt die Schafe ficken. Die Herkunft des Trippers sollte
eigentlich bekannt sein...
Ließ man die Bibel, das Alte Testament, selbst da ist soetwas schon
beschreiben. Das ist also keineswegs neu.
Die Gründe dafür kann ich nicht erklären, ich bin weder Psycholge, noch
Verhaltensforscher.
Aber eine Begründung einer Frau, die mir gegenüber mal zugegeben hat,
Sex mit Ihrem Hund gehabt zu haben, nachdem sie längere Zeit solo war.
"Es ist einfach passiert, irgendwann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen
und wach wurde ich als mein Hund an mir herumgeleckt hat, das hat bei
mir alle Sicherungen durchbrennen lassen und da ist es dann einfach
passiert!"
Bin mir bis heute nicht 100%tig sicher, ob das die Wahrheit war und der
Sache auch nicht weiter auf den Grund gegangen, aber vorstellbar finde
ich das schon, auch wenn ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden
könnte.
Fakt ist wohl, es gibt Zoophilie, ein Urteil dazu sollte sich jeder
selber bilden. Eine gesetzliche Regelung gibt es ja bereits.
Post by Nicodemus Stradivarius
Hab irgendwann mal ausversehen sowas gesehn...
Ja, klar, ganz ausversehen, so rein zufällig drüber gestolpert, lief
bestimmt auf einem Fernseher der bei Media Markt in der Auslage stand,
als Du da ganz aus Versehen vorbeigegangen bist! ;-)

Ciao Joa
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Joe Moeller
2003-09-10 08:05:24 UTC
Post by Joa Villgust
[...]
Oder ein Sex-Shop in Holland hat genau einen solchen Porno als Werbung
zufällig an genau den Herrn "Nicodemus Stradivarius" geschickt... ;->

Joe
Jean Claude
2003-09-10 16:58:33 UTC
Post by Joa Villgust
Und zu Deiner eigentlichen Frage, ja, es gibt solche Frauen, genau wie
es Männer gibt die Schafe ficken.
Haha- und Gummischafe :-)) Erinnerst Du Dich noch: Jemand brauchte ein
neues- seins war voll :-))
Post by Joa Villgust
Die Herkunft des Trippers sollte eigentlich bekannt sein...
Nein- ??
Post by Joa Villgust
Die Gründe dafür kann ich nicht erklären, ich bin weder Psycholge, noch
Verhaltensforscher.
Mangel an menschlichen Sexpartnern wahrscheinlich. (Nein, ich habe kein
Schaf)
Post by Joa Villgust
und wach wurde ich als mein Hund an mir herumgeleckt hat, das hat bei
mir alle Sicherungen durchbrennen lassen und da ist es dann einfach
passiert!"
Siehst Du.
So? Welche?
Weregoose
2003-09-10 20:54:02 UTC
Post by Jean Claude
Post by Joa Villgust
Die Herkunft des Trippers sollte eigentlich bekannt sein...
Nein- ??
Das hätte ich auch gerne gewußt, m.W. ist Gonorrhoe keine Zoonose.
Post by Jean Claude
Post by Joa Villgust
Die Gründe dafür kann ich nicht erklären, ich bin weder Psycholge, noch
Verhaltensforscher.
Mangel an menschlichen Sexpartnern wahrscheinlich. (Nein, ich habe kein
Schaf)
Das greift etwas zu kurz. Nach demselben Schema könnte man alle anderen
Normabweichungen ebenfalls als "Mangel an ..:" erklären.
Post by Jean Claude
Post by Joa Villgust
Fakt ist wohl, es gibt Zoophilie, ein Urteil dazu sollte sich jeder
selber bilden. Eine gesetzliche Regelung gibt es ja bereits.
So? Welche?
Die Strafbarkeit sexueller Handlungen mit Tieren wurde 1969 gemeinsam
mit der Strafbarkeit sexueller Handlungen zwischen Männern abgeschafft,
damit ist die Regelung, daß es keine Regelung gibt.

Weregoose
Jean Claude
2003-09-11 14:33:47 UTC
Post by Weregoose
Post by Jean Claude
[...]
Alle nicht, aber doch viele. Bisexuelle Handlungen bei vielen Männern,
z.B.
Nicht nur keine Regelung, sondern keine Strafbarkeit.
Ralf Krueger
2003-09-12 10:05:13 UTC
Post by Jean Claude
Post by Weregoose
Post by Jean Claude
Post by Joa Villgust
[...]
In DE gibt es ein Tierschutzgesetz.

Gruß, Ralf
--
0-------------------------------------0
|***@TechFak.Uni-Bielefeld.DE |
0-------------------------------------0
Weregoose
2003-09-13 06:18:16 UTC
On 12 Sep 2003 12:05:13 +0200 in
Post by Ralf Krueger
Post by Jean Claude
Post by Weregoose
damit ist die Regelung, daß es keine Regelung gibt.
Nicht nur keine Regelung, sondern keine Strafbarkeit.
In DE gibt es ein Tierschutzgesetz.
In DE gibt es auch ein Ladenschlußgesetz. Beiden gemeinsam ist jedoch,
daß sie Sodomie nicht verbieten.

Siehe
<http://makeashorterlink.com/?U16A253E5>
<http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/index.jsp>
<http://www.tigress.com/white/printtext.php/20>

HTH,

Weregoose
Ralf Krueger
2003-09-13 10:22:47 UTC
Post by Weregoose
Post by Ralf Krueger
Post by Jean Claude
Post by Weregoose
[...]
Das Tierschutzgesetz beinhaltet allerdings Regelungen zum Umgang mit
Tieren, was die Behauptung, es gäbe _keine_ Regelung zumindest
einschränkt.

Gruß, Ralf
0-------------------------------------0
René 'vollmi' Vollmeier
2003-09-13 10:33:31 UTC
Hi
Post by Weregoose
Post by Ralf Krueger
Post by Jean Claude
Nicht nur keine Regelung, sondern keine Strafbarkeit.
In DE gibt es ein Tierschutzgesetz.
In DE gibt es auch ein Ladenschlußgesetz. Beiden gemeinsam ist jedoch,
daß sie Sodomie nicht verbieten.
Das Tierschutzgesetz regelt Sodomie aber auch. Es verhindert
Tierquälerei die es auch aus Sodomie geben kann.

mfG René
Weregoose
2003-09-13 05:42:49 UTC
Post by Jean Claude
Post by Weregoose
[...]
NACK. Ich z.B. würde mich sexuell nie mit Männern einlassen, auch wenn
ich noch so "notgeil" wäre.
Post by Jean Claude
Post by Weregoose
damit ist die Regelung, daß es keine Regelung gibt.
Nicht nur keine Regelung, sondern keine Strafbarkeit.
Daß hierzulande "nulla poena sine lege" gilt, sollte Allgemeingut sein.

Weregoose
Jean Claude
2003-09-13 08:50:33 UTC
Post by Weregoose
NACK. Ich z.B. würde mich sexuell nie mit Männern einlassen, auch wenn
ich noch so "notgeil" wäre.
Du nicht...
Post by Weregoose
Daß hierzulande "nulla poena sine lege" gilt, sollte Allgemeingut sein.
Es wird sich immer ein Gesetz zur Strafanwendung geben :-(
Wenn z.B. gelangweilte Polizisten in Gebüschen umherkriechen, bis sie zwei
Männer bei unzüchtigen Handlungen finden. Das ist zwar nicht strafbar,
aber die Herren fühlen sich öffentlichem Ärgernis ausgesetzt.
Und soviel ich gehört habe, sollen bei der Bahnpolizei, heute Teil des
BGS, noch rosa Listen geführt werden.
xxxyyyzzz
2003-09-17 22:43:08 UTC
Post by Weregoose
Das greift etwas zu kurz. Nach demselben Schema könnte man alle anderen
Normabweichungen ebenfalls als "Mangel an ..:" erklären.
Halte ich auch zu kurz zudem Fetische auch nur bedingt über den Mangel zu
erklären sind.
Joa Villgust
2003-09-11 05:02:48 UTC
Post by Jean Claude
Post by Joa Villgust
Fakt ist wohl, es gibt Zoophilie, ein Urteil dazu sollte sich jeder
selber bilden. Eine gesetzliche Regelung gibt es ja bereits.
So? Welche?
Soweit ich weiß ist in Deutschland Zoophilie selbst nicht mehr
strafbar, so lange klar ist, das das Tier darunter nicht leidet.
(Tierschutzgesetz)
Werbung dafür oder gar öffentliches praktizieren, sowie Herstellung und
Verbreitung von Schriften und Filmen ist in Deutschland illegal.

Soweit mein Wissensstand. Genaueres können dir aber sicherlich
Tierfreunde in diversen Foren dazu sagen, da taucht dieses Thema des
öfteren auf.

Und nein, mich interessiert das nicht persöhnlich und ich finde da auch
rein garnichts antörnendes dran!

Ciao Joa
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Anonymous Sender
2003-09-12 22:04:13 UTC
Post by Joa Villgust
[...]
So ist es! Auch der grund warum ich ne katz und ne hündin als Partner habe.
katze rammelt den ganzen tag lang und hündchen-sex mit einer echten
hündn - wow! da sind doch die ganzen menschen-frauen langweilig gegen.! gähn!
grade katzen können doch sehr geil sein - geschmeidiges fell, verzaubernde
augen, und eine mumu , die geschleckt werden will.

Erwin

Ps: Jetzt als Rentner hab ich einfach Frauen satt. Bäh! Einen Partner mit
Fell ist viel pflegeleichter und will auch nicht Schmuck und Luxus!
Und lässt sich dann doch vom Luigi von nebenan durchottern.
Nein, lieber hab ich ein abwechslugnsreiches Leben im Tierreich als
mit geldgeilen geiz-ist-geil-Schlampen abzugeben.
Joa Villgust
2003-09-13 11:10:58 UTC
Post by Anonymous Sender
Post by Joa Villgust
[...]
[Schwachsinn gesnippt]

Ich würde sagen, da fehlen eindeutig ein paar Smilies, die dieses
Geschreibsel deutlich als Unsinn kennzeichnen!

Ciao Joa
--
Wenn die MI durch Gesetze und DRM das Privat-Kopieren gestoppt hat,...
... dann kommen als nächstes die Zuhälter und verbieten Sex in der

"Homefucking kills prostitution!"
(heise online Forum)
xxxyyyzzz
2003-09-17 22:42:12 UTC
Post by Joa Villgust
Und zu Deiner eigentlichen Frage, ja, es gibt solche Frauen, genau wie
es Männer gibt die Schafe ficken.
Tja gibts :-(, gibt immer wieder Gerüchte von Gegenden wo die Schäfer
aufgrund von langer Abstinenz auf sowas kommen.
Mir persöntlich ist ein Hühnerfall bekannt (Ein naher Verwandter war Richter
der hatte mal so einen Fall vor Jahrzehnten)
Post by Joa Villgust
Die Herkunft des Trippers sollte
eigentlich bekannt sein...
Nein, erzähl mal, sag nicht das Zeugs kommt von den Schafen und hat die
Artenbarriere übersprungen.
Joa Villgust
2003-09-20 11:22:53 UTC
xxxyyyzzz says...
Post by xxxyyyzzz
Post by Joa Villgust
Die Herkunft des Trippers sollte
eigentlich bekannt sein...
Nein, erzähl mal, sag nicht das Zeugs kommt von den Schafen und hat die
Artenbarriere übersprungen.
Ja, so ist es!

Ciao Joa
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Werner
2003-09-25 19:19:16 UTC
Post by Joa Villgust
Post by xxxyyyzzz
Nein, erzähl mal, sag nicht das Zeugs kommt von den Schafen und hat die
Artenbarriere übersprungen.
Ja, so ist es!
wann geschah dass, Tripper gibts doch seit Ewigkeiten, ich denke mal
Altertum, da dürfte es keine wirklich guten Quellen dafür geben.
Ich geh mal davon aus, dass der Tripper etwa so alt ist wie die Menschheit
selber.
xxxyyyzzz was here
Joa Villgust
2003-09-28 19:40:59 UTC
Hi Werner,
Post by Werner
[...]
Das ist zwar wahr, aber genauso wie Forscher an Millonen Jahre Alter
DNA herumforschen können sie das auch an ein paar Jahrtausend alten
Erregern.

Ciao Joa
--
Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den Gesetzen
der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen.